Mitarbeiter Print- & Versandlogistik in Vollzeit/Teilzeit ab 20h. (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für den Bereich Print- & Versandlogistik in Vollzeit/Teilzeit ab 20h. (m/w/d)
Als innovativer Technologiepartner des Handwerks unterstützt die ODAV AG seit über 50 Jahren Handwerksbetriebe und deren Organisationen mit hochwertigen Software-Lösungen und IT-Dienstleistungen.
Ihr Aufgabenspektrum
- Durchführung von Print- und Versandaktionen
- Disponieren und Abwickeln von Versandaufträgen
- Warenannahme, Bearbeitung von Wareneingängen
- Bedienen unserer modernen Digitaldruck- und Kuvertiermaschinen
- Anwendungsbezogene Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen zur Sicherstellung der Prozessabläufe
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik
- Idealerweise besitzen Sie bereits Berufserfahrung im Versand- und/oder Logistikbereich und können solide kaufmännische Kenntnisse vorweisen
- Themen wie IT-Technik, Telekommunikation und Netzwerke wecken Ihr Interesse
- Sie sind ein Teamplayer, auf den wir uns verlassen können
- Ein hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Belastbarkeit und Flexibilität runden Ihr Profil ab.
Wir bieten
- Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Die Möglichkeit, in einem innovativen und kreativen Umfeld zu arbeiten und sich beruflich sowie persönlich weiterzuentwickeln
- Ein motiviertes und sympathisches Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Attraktive Vergütung und verschiedene Mitarbeiter-Benefits
Sind Sie bereit Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu wachsen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung direkt über unser Online-Portal.
Kontaktpersonen
Tamara Rinnerer
Ihr Kontakt zu folgenden Themen:- Recruiting
- Personalmanagement
- Personalprozesse